Wochenendausflug

So, Wasser gesehen – können wir bitte wieder nach Hause fahren?

In dem ganzen Stress um meine Freundin erwähnte ich gar nicht, dass wir einen Wochenende-Ausflug an die Ostsee gemacht haben. Nett. Aber so ohne Wellen, die man verbellen kann doch ziemlich langweilig. Ich bin einfach kein Hotelhund. Ich brauche Platz. Ich brauche meine Körbchen. Ich bin einfach am liebsten zuhause. Und immer dieser Sand zwischen meinen Pfoten. Ich weiß nicht….

Auf geht's - hier kann gewufft werden

