Curd Rock

Darf ich vorstellen: meine Freunde.

Rocky, der Hund von Frühstück bei Stefanie und mein Quietschi-Tier, Curdi. Curdi rockt. Es treibt jeden in den Wahnsinn, wenn ich damit Amok durchs Haus laufe. Meine Lieblingsspielzeit ist übrigens so gegen 20 h. Da sitzen meine Menschen immer so schön gemütlich auf der Couch und warten, dass ich mit Curdi eine Runde zum spielen komme. Wirklich, sie setzen sich aufs Sofa und warten förmlich, dass ich sie bespaße. Frauchen nennt das Tagesschau gucken, ich nenne das Curd rockt!

Noch 5 Minuten bis zur Tagesschau, dann kommt Curd Rock

Links Rocky, rechts Curd Rock

Auf geht's - hier kann gewufft werden

