Schicki oder albern?

Babyrosa

Meine Freundin Andra, das Boxermädel, das mal so ganz locker einen Vergiftungsanschlag überlebt, trägt jetzt rosa. ROSA? Mädchen rosa? Ja. Ob sie es mag? Bezweifle ich. Sie macht es für ihre Menschen.

Meine Menschen überlegen gerade, mir ein Halsband zu kaufen, auf dem mein Name steht. Und die Handynummer von Frauchen. Oder Herrchen. Falls ich mal weglaufe.

1. Ich laufe nicht weg. Wohin auch? Gefressen wird Zuhause! Ich liebe Euch doch!
2. Meint Ihr, es ruft Euch jemand an, wenn man mich findet?
3. Kann das Halsband bitte rosa sein?

2 Kommentare zu “Schicki oder albern?

  1. Hallo Claralottimusch! Nein, Du musst kein rosa Halsband tragen. Dass Du ein süßes Boxermädchen bist, weiß man doch auch so……. Und weglaufen darfst Du auch nicht, dann sind Herr und Frau H. ganz ganz traurig.
    Schön, dass Deine Freundin Andra wieder gesund ist. Sicher könnt Ihr bald wieder rumtoben. Aber erst einmal kommen wir nach Hause und wollen ordentlich mit Dir rumschmusen!!!!!!!!!!!!!!!!

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s