Claralotti goes Holiday

Meine Zweibeiner fliegen in den Urlaub. Und ich habe auch Holiday. 10 Tage-Streichel-Intensiv-Kurs bei Herrn und Frau H.

Selbstverständlich werden wir bei jedem Spaziergang an meine Freundin Andra denken, aber wir werden es uns richtig schön machen. Im Schnee toben, mit den Pfoten Muster in den Rasen trappeln, auf dem Brommer liegen, Mittagsschlaf machen und bei allem immer wieder beschmust werden.

Ferien sind jetzt nicht so schlimm, oder?

20121205-102330.jpg

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s