Frosty, the snowman

Es ist Winter! Sogar bei Herrn und Frau H.

Und wir sind draußen. Die beiden Zweibeiner müssen noch häufiger raus als meine beiden Urlaubsmenschen. Glaubt es oder glaubt es nicht. Sogar bei Minus 12 Grad gehen wir butschern. Jagen Jäger, machen Spuren im Schnee und spielen: wo ist der Ball. Manchmal habe ich Angst, dass mir der Ball an der Schnute festfriert!!

20121208-111549.jpg

20121208-111704.jpg
Merkt Ihr was? Frau H. hat ihr Outfit genau auf die Farbe meines Balls abgestimmt.

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s