Schnee bis zum Bauch

Heute morgen, 6:45 h. Ich denke, schnell mal raus zum pieschern. Und dann das: noch mehr Schnee!

Der mir bis zum Bauch reicht. Wann bitte ist der denn gefallen? Ich habe nix gehört.

20121209-142536.jpg

Seht her, der Schnee ist so hoch, dass Frau H. mich schieben muss.

2 Kommentare zu “Schnee bis zum Bauch

  1. ja das wäre auch was für andra……
    hoffentlich erkältet sich clara nicht wenn sie bis zum bauch im schnee ist. sie sollte besser auch noch ein gladbach halstuch tragen. ;-))

    Gefällt mir

    • Ein was? Dieses Tier trægt nur weiß-blau! Sie ist ein HSV-Hund! Deswegen haben sich die beiden auch so gut verstanden. Den HSV und BMG verbindet eine echte Fan-Freundschaft. Und uns eine lebenslange Hundefreundschaft.

      Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

