Meine Menschen

Sie sind wieder da. Meine beiden Menschen. Die Tage mit Herrn & Frau H. waren toll. Ich bin total verwöhnt worden. Aber ich habe mich auch riesig gefreut, als meine beiden Menschen wieder da waren. Was für ein Kuschel-Sonntag. Frauchen ist etwas angeschlagen. Hat aber mit ihrer Wärmflasche zusammen immer einen Platz für mich auf dem NEUEN Sofa frei! Ich liebe das!

Kuschelige Grüße, Claralotti

20121216-205041.jpg

2 Kommentare zu “Meine Menschen

  1. Claralotti, auf dem Sofa durftest Du bei uns aber nicht liegen. Oh, Oh….
    Wir liegen doch auch nicht in Deinem Körbchen! Aber die Freude von Frauchen und Herrchen ist wahrscheinlich soooo groß, dass Du wohl nun erst einmal alles darfst. Ok – nutze das mal so richtig aus……Du keine Schlabberschnute!

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

