Leuchten

Ich weiß nicht, ob ich es verdient habe, aber ich habe ganz viele Geschenke bekommen. Und finde Weihnachten extrem geil. Denn einer meine Wünsche ist wahr geworden. Ich habe ein pinkfarbenes Halsband bekommen. Und eine Leine. Beides blinkt. Pink! Ich bin ein Mädchen. Und jeder kann es sehen! Mm – morgen mehr.

Hier erstmal mein neuer Ball. Leuchtet auch im Dunkeln.

20121224-233054.jpg

4 Kommentare zu “Leuchten

  1. Hallo Clara,ich freue mich das du so schöne Sachen bekommen hast. Bin schon gespannt wie du mit dem neuen Halsband aussiehst. Haben uns ja leider schon lange nicht mehr gesehen. Unserer Andra hätte sich bestimmt auch über was rosanes gefreut. Wir wünschen euch noch ein schönes Weihnachtsfest. Liebe Grüße Gaby

    Gefällt mir

    • Liebe Gaby,
      Ich hætte das tolle Halsband meiner besten Freundin natūrlich mal ausgeliehen. Genau wie ich mein Quietschi immer mit ihr geteilt habe – nur mit ihr!
      Dicken Nicht-Traurig-sein Schlabberkuss von mir für Dich
      Clara

      Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

