Weihnachten

Sie schmücken den Baum. Ich kann gar nicht hinsehen. Wo sind denn bitte die Geschenke? Gab es an diesem komischen Weihnachten nicht immer halbe Hähnchen? Und wo bitte finde ich die? Im Baum? Such, such! Müsste es nicht dann Ostern heißen? Ach, ich komme schon völlig durcheinander.

20121224-130505.jpg

Ein Kommentar zu “Weihnachten

  1. Clara, es sieht so aus, als könntest Du den Weihnachtsstress nicht mehr aushalten. Oder warum steckst den Kopf weg? Vielleicht hast Du ja auch wieder so doll mit Deinem Freund Cooper getobt…..

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s