Endlich wieder mal Cookie

Heute haben wir es endlich mal wieder geschafft. Cookie und ich waren spielen. Es hat zwar unfassbar gemein geregnet, aber Wasser läuft ja direkt durchs Fell durch. Und die Matsch-Fūsse macht Frauchen schon wieder sauber. War das ein Spass!

Cookie & ich beim trūffeln

Cookie & ich beim trūffeln

2 Kommentare zu “Endlich wieder mal Cookie

    • Lieber Herr H.,

      Du wirst es nicht glauben, aber Cookie hat vier Beine. Nur leider, sehr, sehr kurze! Darum muss sie auch immer richtig rennen, wenn ich nebenher schlendere. Du Wurst ist immer richtig aus der Puste, wenn sie uns endlich eingeholt hat. Aber dafür ist sie immer lustig mit ihren viel zu langen Ohren.

      LG
      Claralotti

      Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

