Tschüss 2012

Hier wurde Holz geschlagen

Hier wurde Holz geschlagen

Die kommen gar nicht aus Australien, die sehen nur so aus.

Die kommen gar nicht aus Australien, die sehen nur so aus.

Ich bleibe hier so lange sitzen, bis die fertig sind.

Ich bleibe hier so lange sitzen, bis die fertig sind.

Luxus, oder? Mit Sektchten im Wald.

Luxus, oder? Mit Sektchten im Wald.

Wo er runter geht, weiß ich doch selbst.

Wo er runter geht, weiß ich doch selbst.

Jetzt habe ich Herrn H. auf den Hügel gelockt...

Jetzt habe ich Herrn H. auf den Hügel gelockt…


Silvester!
Aber hier auf dem Land ist es herrlich ruhig. Wir haben unseren jährlichen Auf-Wiedersehen-altes-Jahr-Spaziergang unternommen. Futter an jeder Bank. Sektchen für die Menschen. Und ganz viel spielen mit Herrn und Frau H.

Im nächsten Jahr gerne wieder.

Euch da draußen alles Liebe und Gute. Seid besonders lieb zu Euren Tieren. Wir wollen nur eins: Euch gefallen, bei Euch sein und Euch beschützen.

Dicken Schlabbergrüße von Claralotti

Ein Kommentar zu “Tschüss 2012

  1. Claralottiluth, wir freuen uns auf das Jahr 2013 mit Dir und Deinen Menschen. Hoffentlich wird es so schön wie dieses. Denn wir hatten viel Spaß mit Dir!!!!!! Rutsch gut rein mit Deinem Frauchen und Herrchen. Und gestern haben wir ja von Jörg und Gaby gehört, dass womöglich eine neue kleine Freundin im Anmarsch Ist. Oh, wäre das schön!

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

