Sportliches 2013

Bei diesem Nieselregen gehe ich ja eigentlich gar nicht gerne raus. Nur, wenn es sich nicht vermeiden lässt. Aber wenn dann Bulli mittags mal draußen vorbei läuft, will ich mich ja nicht als Stubenhockerin outen. Also habe ich dem Kerl mal kurz gezeigt, wie ein Boxermädchen spielt. Abends kam dann noch Cooper rum. Kurze Spielrunde über die Wiese – was haben wir gelacht. Über unsere Frauchen. Die haben nämlich seit neuestem so komische Lampen auf dem Kopf. Die leuchten. Nein, die schon fast blind machen. Sehr schrill. Jedenfalls bin ich total müde. Und schon mal im Schlafmodus!

Gute Nacht!
Eure Claralotti

20130103-202602.jpg

20130103-202646.jpg

Ein Kommentar zu “Sportliches 2013

  1. Juchu! Das war doch total peinlich mit unseren 2 Menschen!! Die Lampen auf dem Kopf gehen ja garnicht, manchmal wünsch ich mir normale Zweibeiner!! Aber dann wäre mein Leben bestimmt nicht soo lustig und spannend 🙂 Wir sehen uns morgen Clara-Maus und geben wieder Gas,jippii 🙂

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s