3 Kommentare zu “Herzlichen Glūckwunsch, Cooper!

  1. Boah! Ich werd auch im April drei Jahre alt… hoffentlich bekomm ich dann auch so eine super Torte von Frauli. Schaut ja urgut aus… da fang ich gleich zu sabbern an! Sabber sabber….
    Liebe Grüße aus Schweden
    Maya

    Gefällt mir

    • Liebe Maya,

      ich würde Dir ja auch so eine Torte backen. Aber Schweden ist so weit. Obwohl wir ein bißchene Schweden hier auch gerade haben. Alles weiß. Und so kalt. Pfotenkalt.

      LG an Dein Frauli und Dein Herrli

      Gefällt mir

  2. Dafür sag ich Daaanke,total coole Torte! Jip,ich bin jetzt 3 Jahre alt und voll erwachsen 😉
    Durfte gerade was von der Torte naschen und meine Zweibeiner waren total neidisch!
    Unser Spaziergang war wieder super klasse, das toben mit Dir ist einfach Hamma 🙂
    Ich sag jetzt Tschüß,denn ich bin ein wenig müde, natürlich werd ich von meiner Clara träumen!! Bis bald, Coop

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

