Tage wie diese….

Monchichi-weich

Monchichi-weich

… verbringe ich nach so viel spazieren gehen und toben auf dem Sofa. Und damit man mich nicht sofort erkennt, habe ich mir die entsprechende Decke dazu ausgesucht.

Frauchen achtet ja auch sehr auf die Mode und hat sich und unserer Hundefreundin Frau S. eine wirklich wunderschöne, warme und funktionale Mütze gekauft. So sind wir neben unseren Blinkhalsbändern und Neon-Regenhosen echt gut von anderen Verkehrsteilnehmern zu erkennen.

Wie es aussieht? Fragt lieber nicht.

Geil, oder? Cooper leuchtet!

Geil, oder? Cooper leuchtet!

4 Kommentare zu “Tage wie diese….

  1. Mit der Couch hast Du richtig gemacht,liebe Clara 🙂 Ich hab mich auch auf’s Sofa verkrümelt und von Dir geträumt 😉 Mit Dir tobe ich total gerne,denn für ein Mädchen kannst Du ne Menge ab, Pfote hoch!!

    Gefällt mir

  2. Danke,Frauchen von Clara!! Jetzt können alle sehen,wie dumm ich aussehe oder was mein Frauchen mir alles antut 😉 Ein Glück sieht mein Frauchen noch blöder,mit der Mütze,aus als ich 🙂 Der liebe Gott hat auch ein Herz für Hunde,jippi!!

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s