K-Wort

Ich hab’s ja nicht so mit Katzen. Oder die haben es nicht so mit mir. Laufen immer sofort panisch weg. Neulich ist tatsächlich einmal eine vor mir sitzen geblieben. Und ich habe mich richtig aufgespult, um sie zu vertreiben. Aber sie hatte keine Angst vor mir. Ich nenne das Respektlosigkeit.

Hier ist es schlecht gelaufen

Hier ist es schlecht gelaufen

Aber es gibt auch Verräter unter uns Boxern. Das sind dann die Looser. Die müssen nett zu Katzen sein. Ich nicht. Ich mache da nicht mit. Katzen gehören gejagt! Gerne auf Bäume.

Aber es würde mich schon interessieren, ob die sich so weich & kuschelig anfühlen, wie sie aussehen.

Aber es würde mich schon interessieren, ob die sich so weich & kuschelig anfühlen, wie sie aussehen.

6 Kommentare zu “K-Wort

  1. Bei mir laufen die Katzenviecher auch immer davon. Dabei schleich ich mich immer so an wie die das machen.
    Nur einmal… das war ein kleine graue Katze mit einer weißen Pfote… die blieb einfach sitzen. Also hab ich an ihr herumgeschnüffelt. Die roch interessant! Aber dann stand sie auf und ging ein Stückchen weg und setzte sich dann wieder hin. Ich wollte ihr ja nachgehen, aber Frauli hat mich dann aufgehalten. Tja, und dann war die Katze weg.
    Sie war wirklich so weich wie sie aussah.
    Die nächsten Tage wollte ich dann immer unbedingt zu der Stelle wo wir die Katze getroffen hatten aber ich sah sie nicht mehr. Schade… hätte gerne eine engere Beziehung zu ihr aufgebaut.

    Liebe Grüße aus Schweden
    Maya

    Gefällt mir

  2. Claralotti, du bekommst doch schon die selbstgestrickte Mütze zu Weihnachten. Nun wünscht du dir auch noch eine Nuckelkatze? Willst du denn auch immer lieb das Futter mit ihr teilen?

    Gefällt mir

  3. Soll ich Dir mal ein Geheimnis verraten? Ich leb mit 6 Katzen zusammen. Die kann man aber nicht jagen, denn die liegen einfach immer nur faul auf dem Sofa rum. Die sind alle doof! Bis auf einer, den schnapp ich mir immer, drück ihn mit der Pfote auf den Boden und nuckel und lecke bis er pitschenass ist. Ich find ja, jeder Hund sollte sich eine eigene Nuckelkatze halten!

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s