Geschenke, Geschenke…

Seht her. Ich habe schon wieder ganz viele Spielsachen bekommen.
Und etwas nur für Mädchen.Babyrosa, weich, kuschelig. Wer will denn da bitte noch raus? Bei dem useligen Wetter draußen im Matsch herumlaufen? Niemand! Genau.
Ihr findet mich also ab sofort mit Katze-Katze, dem kleinen Hund, Fredo, Schnuffel und Wuffel auf meiner flauschigen babyrosa-zarten Boxerdecke.

Und es braucht niemand zu fragen. Darauf ist nur Platz für einen Boxer!!!

Danke Frau H.!!!!

Ich weiß - so etwas hättet Ihr auch gerne!

Ich weiß – so etwas hättet Ihr auch gerne!

Auf geht's - hier kann gewufft werden

