Cooper’s Besuch

Mein Kumpel Cooper war bei mir. Er ist echt ein super Gast. Er hat meine Elly geschreddert & mein Mädchenspielzeug zerfetzt. Dann hat er beim kochen kurz mal versucht die Nase in die heiße Pfanne zu halten und war der Meinung, mein Brommer gehöre ihm. Dem Herren musste ich erstmal erklären, wie das hier bei uns so läuft.

Aber vielleicht war Cooper einfach auch nur so traurig, weil sein Frauchen noch nicht zuhause war. Und sein Herrchen zur Arbeit musste. Ich glaube, er war froh, dass er wieder in sein eigenes Zuhause durfte. Und ich erst!!!

Cooper hat mein Mädchenspielzeug!!

Cooper hat mein Mädchenspielzeug!!


Ich habe meinen Brommer zurückerobert

Ich habe meinen Brommer zurückerobert


Ich kann nicht mehr. Der Kerl strengt mich echt an

Ich kann nicht mehr. Der Kerl strengt mich echt an

Ein Kommentar zu “Cooper’s Besuch

  1. Erstmal Danke das ich zu Euch durfte und ja ich war ein wenig traurig das meine Menschen nicht da waren!
    Aber Dein Spielzeug (wovon Du echt viel hast) hat mich gut abgelenkt und ein richtiger „Kerl“ guckt auch schon mal in eine heiße Pfanne,muss doch wissen was Deine Menschen so essen 😉 Hätte ja auch was runter fallen können!
    Ich war auch ganz schön kaputt und froh das mein Frauchen mich abgeholt hat, bin auch gleich ins Schlafzimmer und hab 10 Std geheiert!

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

