Es reicht

Heute ist ein Tag vor Frühlingsanfang. Ein Tag vor: in der Sonne liegen. Aber draußen liegt noch überall dieses weiße, leise Zeug. Macht kalte Füße und geht mir extrem auf die Nerven. Auch weil mein Frauchen morgens immer schon so früh los muss. Ich habe viel zu wenig Zeit mit ihr. Ich vermisse das!

Ich bleibe jetzt hier so lange sitzen, bis der Mist weg ist. Warm angezogen, versteht sich!

IMG_1930[1]

Ein Kommentar zu “Es reicht

  1. Liebe Clara!
    Auch bei uns in Schweden ist morgen Frühlingsbeginn und weißt du was: heute kam noch was von dem weißen Zeugs dazu!!! Wie doof ist das denn? Und kalt und glatt ist es draußen. Herrli ist heute Morgen sogar ausgerutscht und hat sich am Knie Aua gemacht.
    Ich will soooo gerne endlich auf der Terrasse in der Sonne liegen können, seufz!
    Liebe Grüße von der wintermüden Maya

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

