Teppich-Luder

Frauchen hat gesagt, dass ich mir keinen kalten Poschi holen soll. Nein, mach‘ ich nicht!
Dafür hat sie mir auch gleich ein paar Teppiche bestellt. Die Lieferung hat sehr lange auf sich warten lassen. Aber der Winter ist ja immer noch da & somit habe ich gestern Probe gelegen.

Model Hochflohr, sand, sehr weiß am Kinn, an den Ecken legt er sich noch

Model Hochflohr, sand, sehr weiß am Kinn, an den Ecken legt er sich noch

Gleiches Model, schokobraun, wunderbar weiß, steht mir besser

Gleiches Model, schokobraun, wunderbar weich, steht mir besser

Entscheidung ist gefallen

Entscheidung ist gefallen

Auf geht's - hier kann gewufft werden

