Blind Date mit Apollo

Ich habe Euch noch gar nichts vom meinem Blind Date erzählt. Mit einem Jungen! Jaaaaaaaaaaaaa!
Er heißt Apollo und ist ein ganz schmucker, starke, verspielter Junge. Frauchen sagt, den hätte sie gerne als Schwiegersohn gehabt.
Ich mag ihn. Er ist eine Rennrakte, hüpft noch mehr als ich und trägt für mich Stöckchen. Ich will ja nicht zu viel verraten. Aber ich glaube, da geht was!

Du bist ja ein Hübscher!

Du bist ja ein Hübscher!

Was kann der Kerl rennen!!!

Was kann der Kerl rennen!!!

Aber zum Schluss hat er sich ergeben!

Aber zum Schluss hat er sich ergeben!

4 Kommentare zu “Blind Date mit Apollo

  1. Hallo ihr Lieben!
    Der Apollo ist je ein lustiger. Der macht ja genau solche Faxen auf dem Boden wie unsere Andra.
    Clara,9 Tage noch,ohne heute!
    Liebe Grüße an alle

    Gefällt mir

  2. Huhu!
    Hab gerade euren Blog gefunden und musste Schmunzeln ^^
    eine Hündische Namensverwandte? Naja zumindest fast. Mein Spitzname ist auch Clara^^
    Und du, liebe Clara, bist ne hübsche! Obwohl ich eigentlich Vertreter deiner Rasse nicht so mag…. Aber du hast so tolles Fell *schwärm*
    LG,
    Clara

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

