Streichelintensivkurs

Fan-Gemeinde, ich musste mal ausspannen.
Ich war zur Tagesbetreuung bei Herrn & Frau H. In einem Wort: Streichelintensiv-Kurs.
Die beiden sind so etwas von streichelwillig. Und verstehen mich sofort. Einmal den Kopf schief gelegt und verhungert gucken und zack geht einer von beiden ans Futtermobil und holt mir was zu schnopen.
Deswegen sehe ich auch gerne über ihren übermäßigen Drang des spazierengehen hinweg. Bei den aktuellen Temperatur- und Schneeverhältnissen hier im Norden – und das im Frühling – bleibe ich eh am liebsten in meinem Körbchen. Mit meinen Freunden. Naja, also wenn ich schlafe, dann müssen die natürlich raus. Sonst ist ja kein Platz mehr für mich da. Ist sowieso etwas klein, der Korb!!!

Bitte einmal zudecken!!

Bitte einmal zudecken!!

5 Kommentare zu “Streichelintensivkurs

  1. Hallo Herr und Frau h.
    Da freut sich die guste sicher über so en kleinot,
    Na klar könnt ihr auch bei uns vrbei kommen ihr habt dann sicher keinen „Kampfhund“ dabei
    Den gute bzw Herr j fürchten muss.
    Lg Herr J

    Gefällt mir

  2. Ja, Frauchen von Andra,
    Auch wir freuen uns schon die „Neue“ kleine Guste. Etwas zum Schmusen liegt für die kleine Maus hier in Papendorf bereit ……lasst uns wissen, wann wir die Kleine sehen und begrüßen können.
    Herr und Frau H.

    Gefällt mir

  3. Huhu Claralotti,

    du bist ja eine süße Maus … (ich musste doch direkt mal hier vorbeischnuffeln kommen ;-)). Na, weißt du was, meine Freundin ist auch ein Boxermädel und ich finde, mit euch kann man so RICHTIG Spaß haben 😉

    *wuff* deine Lilly

    P.S.: Viel Spaß mit dem Geschenk vom Osterhasen *hihi*

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s