6 Tage später

… liege ich hier immer noch. Nein!!! Schon wieder. Nach einer Schnee- und Toberunde mit Ball und den beiden Zweibeinern habe ich Erholung nötig.

Seht Ihr, wie ich meine Spielzeugfreunde optimal eingesetzt habe? Als Kopfkissen?

Schlauer Boxer, was?

Zzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!

Zzzzzzzzzzzzzzzzzzz!!

2 Kommentare zu “6 Tage später

  1. Eine kleine randbemerkung;
    Vielen vielen dank an Herrn und Frau H.
    An unseren ersten Tag mit guste konnten sie es sich nicht nehmen lassen bei uns vorbei zu schauen um unserer guste ein kleines willkommens Geschenk zu überbringen.
    Der Besuch hat wohl nur 10sec gedauert aber wir haben uns sehr darüber gefreut,
    Wir werden sobald guste vertrauen zu uns gefunden und sich an uns gewöhnt hat mit unserem Fell Baby vorstellig werden.
    Nochmal,
    Vielen vielen dank.
    Herr J mit Frau G

    Gefällt mir

  2. Hallo clara geniesse die tage bei Familie H.
    Bei Frauchen bekommst du sicher nur wieder pferdeäpfel zu fressen, die sind nichtbgesund auch wenn Frau L. Das behauptet.
    Vier mal noch schlafen dann kommt guste.
    Lg Herr J.

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

