Verpisst

Sie haben sich verpisst. Heimlich, still und leise. Natürlich in den Morgenstunden. Wo kein Hund dieser Welt damti rechnet. Sie nennen das Urlaub. Ich nenne das Streichelentzug!

Ob sie wohl wieder kommen?

Ob sie wohl wieder kommen?

6 Kommentare zu “Verpisst

  1. Claramuschi, da mußt Du nachsichtig sein. Sie versuchen, ihr „Bestes “ zu geben. Sie üben eben noch!!!!!! Absr dann darfst Du Dich aber auch nicht in alten Fischresten wälzen. Ich glaube, das mögen Frauchen und Herrchen nicht so gern riechen!

    Gefällt mir

  2. Ach Claralottimusch, du musst Dich doch auch mal ein wenig von uns erholen! Manche Menschen haben ja schon die Befürchtung ausgesprochen, dass Du bald als Nackthund rumlaufen musst, wenn wir Dich vierhändig streicheln. Aber bald sind wir wieder da und dann wird geschmust und gestreichelt,was das „Zeug“ hält. Und es ist uns dann auch sch……..egal,was andere Menschen dazu sorgen. Du hast ja aber noch Frauchen und Herrchen und die müssen dann mal ein bißchen „Gas“ geben!!

    Gefällt mir

    • Liebe Maya,

      es sind Oma & Opa, die sich aus dem Norddeutschen Frühling verpisst haben. Mein Herrchen & Frauchen sind mir wenigstens noch geblieben!!!
      Aber danke für Deine Anteilnahme. Ich werde hier einfach weiter warten.
      LG Clara

      Gefällt mir

      • Ups… Ah ja… die Kampfstreichler sind das dann, gell? 😉
        Naja, aber selbst die werden bald wiederkommen. Die halten es sicher nicht lange ohne dich aus… und bringen dir vielleicht einen Knochen von irgendeinem exotischen Tierchen zum Knabbern mit? 😉
        LG Maya

        Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

