Skinny Minni

Sie ist noch so klein. Aber kann schon laufen wie eine Große. Läuft und hüpft wie ein echter Boxer.

Und ihr Herrchen, Herr J. ist so stolz auf sie. Kann er sein. Denn meine neue, kleine, skinny minni Boxerfreundin Guste ist mit ihren 11,5 Wochen schon super gut erzogen. Sie kann schon Stöckchen holen. Naja, mehr Reisigzweige, aber immerhin hat sie das Spiel verstanden.

Sie hört auf ihren Namen. Und sie meint, sie kann mit ihren riesen Ohren fliegen. Sie ist ein tolles Boxermädchen und ich habe gestern echt versucht nicht eifersüchtig zu sein, wenn sie auf Herrn J. Schoß klettert. Mit ihr macht das rennen wieder viel mehr Spaß. Ich glaube, wir werden gute Freundinnen.

Die einzige Sorge, die ich habe, ist die Frage: wie groß wird sie wohl? Sie hat Füße wie eine Dogge!!! Ob sie wohl auch so groß wird?

Herr J. kann endlich wieder lächeln

Herr J. kann endlich wieder lächeln

Sie schläft & träumt

Sie schläft & träumt

Mehr Ohren als Kopf

Mehr Ohren als Kopf

Kleiner Hund, bellst Du mich etwa gerade an?

Kleiner Hund, bellst Du mich etwa gerade an?

Schlaf ruhig, kleine Maus - ich passe auf Dich auf

Schlaf ruhig, kleine Maus – ich passe auf Dich auf

2 Kommentare zu “Skinny Minni

  1. Hier spricht das Frauchen von Herrn J.,ich meine von Guste!
    Ist unsere Guste nicht super süß wie sie da auf Herrchens Schoß schläft.
    Clara,wenn du lieb fragst,darfst du da bestimmt auch mal rauf.
    Liebe Grüße von Frau G.

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

