4 Kommentare zu “Wo sind die Muckis?

  1. Na super,die nächste Peinlichkeit meiner Menschen 😉 Und Dein Frauchen muss auch immer gleich Bilder machen,damit jeder weiß wie durchgeknallt mein Frauchen ist!
    Als ob ich nicht wüßte wie Feldhasen aussehen,nur sind die doofen Biester meist schneller 😦 Freu mich schon auf unseren nächsten Spaziergang und hoffentlich ohne peinliche Gesten!
    Dein Cooper

    Gefällt mir

    • Ach Cooper, guck mal, was sie mit mir machen. Ständig fotografieren sie mich in den unmöglichsten Situationen. Ich habe aufgehört mich für meine Leute zu schämen… die sind schon genau richtig so. Und Deine auch. Grüß mir Frau H. schön! Ich freu mich auch wieder auf Euch.

      Clara

      Gefällt mir

      • Du hast ja recht! Unsere Zweibeiner sind schon klasse und wir beide haben immer was zu schmunzeln 😉
        Sie machen immer so lustige Sachen mit uns!
        Schlaf schön und bis bald, dann bin ich vielleicht etwas entspannter,naja die Hormone 😦

        Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

