Kleiner Freitag

So heißt bei uns der Donnerstag. Am nächsten Tag ist Frauchen dann immer nur kurz weg und deswegen sind die Donnerstags-Spaziergänge immer schön lang und wir erleben immer unglaublich viel.

Wußtet Ihr, dass Schafe gerne so aussehen würden, wie wir Boxer? Und das es schon wieder fast warm genug ist, um sich den Bauch abzukühlen?

Vorher mit viel Fell

Vorher mit viel Fell

Hinterher - fast nackig

Hinterher – fast nackig

Es kostet etwas Überwindung, aber wenn man drinnen ist... herrlich!

Es kostet etwas Überwindung, aber wenn man drinnen ist… herrlich!

Ist das da etwa ein Aal an meinem Fuß?

Ist das da etwa ein Aal an meinem Fuß?

5 Kommentare zu “Kleiner Freitag

  1. Clara, Du bist so „kernig“. Es gibt unter Boxern nur ganz wenig „wasserscheue“ und wir hoffen mal, dass die kleine Guste nicht dazu gehört. Dannn wirst Du mit ihr so viel Spaß haben wie mit der unvergessenen Andra!

    Gefällt mir

  2. Nee, ich gehe auch nicht freiwillig ins Wasser! Am Wochenende soll´s ja dann leider wieder von oben kommen 😦 Da müssen die Schäfchen dann bestimmt auch wieder frieren, so nackig, wie die sind! 1001 Grüße von Lucy

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

