Was war los?

Gute Frage!
Seit ein paar Wochen ist Frauchen jeden Tag zuhause. Sehr schön. Wenn sie nur morgens nicht schon so hyperaktiv wäre. Sie will immer spazieren gehen. Querfeldein. Ich habe ständig nasse, modrige Füße.
Herrchen widerum läuft an so komischen Stengeln. Sie nennen es Krücken. Ich finde die blöd. Andauernd liegen die im Weg herum. Aber egal. Hauptsache, dass Herrchen ist wieder zuhause. Ist schon nett, so ein Familienleben zu dritt.
Und das Wetter wird besser. Mein Leuchtturm und ich waren schon schwimmen. Heute kommt auch mein Freund Cooper aus dem Urlaub zurück. Der war in den Bergen. Steinböcke jagen. Mal sehen, ob er mir einen mitgebracht hat.

Ohne mich wäre das Ding ertrunken

Ohne mich wäre das Ding ertrunken

Irgendjemand schummelt sich immer einfach auf's Bild

Irgendjemand schummelt sich immer einfach auf’s Bild

Auf geht's - hier kann gewufft werden

