Wer macht denn so etwas?

Jetzt mal ehrlich: was soll das? Tut das weh? Macht es schön? Trägt man das etwa heutzutage so?

20130521-214947.jpg

8 Kommentare zu “Wer macht denn so etwas?

  1. He Guste, was hast du denn da an den Ohren? Sollst du verkauft werden? Die sehen aus wie Preisschilder! Oder tun die Dinger vielleicht auch noch weh??? Sage Herrchen, er soll die Dinger bloß abmachen. Ohne bist du viel hübscher. Ich freue mich schon wieder auf einen langen Spaziergang am Großensee mit dir, Clara, Stefy und deinem Herrchen. Vielleicht kommt Herr H. ja auch wieder mit.

    Gefällt mir

  2. Und was ist das? Kommt da Musik raus? Oder hast Du abstehende Ohren? Oder sind das Ohrringe? Oder „Flash-Tunnel“? Oder Ohrenschützer, – wärmer, – beschwerer, damit sie im Winde nicht wegfliegen?? 1001 Grüße von Lucy

    Gefällt mir

      • Dabei haben Umklapp-Ohren auch so ihre Vorteile: Sie sind nämlich besser belüftet! Meine müssen wir absichtlich manchmal umklappen ….1001 Dackelbussis

        Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

