6 Kommentare zu “Bademeister

  1. Oh eine Hundeschwimmweste!!!!
    Die brauche ich unbedingt. Frauchen und Herrchen wollen es mit einem neuen Hobby versuchen.Herrchen hat sich ein BOOT gekauft. Ich weiss zwar noch nicht sooo genau was das zu bedeuten hat,aber ich glaube ich weiss jetzt warum ich unbedingt schwimmen lernen sollte.
    Clara kommst du dann mit?
    Liebe Schlabbbberknutschis von deiner Freundin Guste

    Gefällt mir

  2. Nee, ich kann nicht schwimmen – ich mach´mich ja noch nicht mal nass 😉 Wobei es dieser Tage ja ziemlich schwierig ist, trocken zu bleiben bei dem vielen Nass von oben – da nützt aber dann auch die Weste nichts…Aber wenn´s jetzt Hochwasser gäbe, dann wäre die Weste für mich echt praktisch! Danke für den Tipp und viele Grüße 🙂

    Gefällt mir

  3. Die trage die Hunde hier in Schweden beim Bootfahren. Gibts hier überall zu kaufen. Aber wir haben kein Boot… und deshalb keine Hundeschwimmweste.
    Aber trotzdem Danke für denn Tipp und dass Du an mich gedacht hast!
    LG Maya

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

