Ich, Zuhause

Ich bin gerne hier. Zuhause. Mit meinen Menschen. Auch wenn wir noch keinen Rassn haben. Herr H. und Frau H. haben welchen. Liegt sich auch sehr gut darauf. Nur leider haben die im
Sommer sehr wenig Zeit. Weil die immer Tennis spielen müssen. Dabei dachte ich, dass nur Hunde einer gelben Filzkugel nachjagen. Tja, ich lerne immer noch dazu!

20130531-185249.jpg

20130531-185619.jpg

20130531-190205.jpg

2 Kommentare zu “Ich, Zuhause

  1. Oh Claralottimusch, das kann man ja nicht mit ansehen. Komm bloß in der nächsten Woche mal wieder vorbei. Horst mäht den Rasen extra kurz für dich, damit du Spaß hast!

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

