Hier auf dem Land

… ist alles etwas anders. Hier feiert man die Feste. Weil es auch immer etwas zu feiern gibt.

Hier zum Beispiel: 50 Jahre!!!

Nicht der 50. Geburtstag. Nicht der 50. Welpe. Nein, 50 Jahre verheiratet. Mit einem Menschen! 50 Jahre Vertrauen, Liebe & Zuneigung. 50 Jahre gemeinsame Sorgen, Ängste, aber auch Erfolge, Erlebnisse. 50 Jahre Geschichten. Dieses Ehepaar muss sich doch unendlich viel zu erzählen haben…. Schatz, weißt Du noch?

Meine Menschen sind auf dem besten Weg dahin. Herr und Frau H. sind bald so weit. Herr und Frau L. sind auch sehr bemüht. Und ich? Wer heiratet mich?

20130603-210504.jpg

Ein Kommentar zu “Hier auf dem Land

  1. Ich würde Dich sofort „ehrlich“ machen 😉 Nur werden wir,leider,die 50zig Jahre nicht hinkriegen 😦 Denn wir Vierbeiner werden ja nich soooo alt wie die Menschen! Egal,Du wirst meine Freundin bleiben,so lange ich lebe 🙂
    Du bist meine „Seelenverwandte“, ich hab Dich lieb :-*
    Dein Coop

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s