Rasen

Heute ist einer meiner größten Wünsche in Erfüllung gegangen.

Ich habe einen eigenen Rasen. Frauchen schimpft mich zwar immer aus, wenn ich drüber fetze, weil sie meint, dass der Rasen erstmal anwachsen muss. Habe gelauscht, ob das Gras wächst…. Konnte aber nix hören!

20130614-222217.jpg

7 Kommentare zu “Rasen

  1. Ich finde Rasen doof, da darf ich keine Löcher graben. Pipi darf ich dort eigentlich auch keins machen – mach´ ich aber doch. Auch doof: Der doofe Rasensprenger macht alles nass. Und ich bin doch wasserscheu!! 1001 Grüße von Lucy

    Gefällt mir

  2. Wurde ja auch Zeit 😉 Jetzt können wir endlich Gas geben,ohne das unsere Menschen ständig nach uns rufen 🙂 Wo sollen wir denn auch hin! Super Sache,freu mich schon auf die erste Spielrunde auf dem neuen Rasen! Vor allem kann man so schöne Löcher graben 😉
    Wir sehen uns,Dein Coop

    Gefällt mir

      • Boa, nix darf man! Wozu ist dann das Grün da,wenn wir nicht rauf dürfen?
        Ok, das mit den Löchern können wir ja sein lassen,aber toben?
        Wat sagst Du Clara? Sprich mal mit Deinen Zweibeinern!!
        Hoffentlich kommen sie nicht auf die Idee uns ABS Socken anzuziehen 😉
        Lg

        Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

