Küssi

Heute war ich mit meiner Freundin Guste am See. Irgendwie war es ja schon wieder warm.

Unsere Zweibeiner machen dann immer einen tollen, extra langen Spaziergang mit uns. Durch Wald & Wiesen. Gut, zwischendurch kehren sie noch mal kurz ein und besuchen Hugo.

Aber danach geht es dann immer im
See zum baden. Ein toller Tag. Leider erstmal der letzte. Denn Frauchen geht morgen wieder arbeiten.

Schade, Frauchen! War eine tolle Zeit mit Dir. Machen wir das im nächsten Jahr bitte noch mal so lange zusammen?

20130701-174517.jpg
Guste, wir müssen warten!

20130701-174548.jpg
Küsschen

20130701-174631.jpg
Wo bleibt der Mann mit den Getränken?

20130701-174656.jpg
Endlich, Herr J.

Ein Kommentar zu “Küssi

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s