Wo schlaft Ihr?

Seit Tagen ist es heiß. Über 30 Grad. Mit Fell gefühlt noch viel wärmer. Herrchen geht mit mir mittags schwimmen. Er peitscht dann wie ein Delphin durchs Wasser und ich presche hinterher und versuche ihn zu retten. Klappt immer!

Abends kommt Frauchen dann & fährt mit mir zum nächst größeren See. Und da schwimmen wir stundenlang nebeneinander her. Einfach so. Weil das Wasser so herrlich erfrischend ist. Und wir beide tolle Synchronschwimmerinnen sind.

Und damit ich abends gut schlafen kann, habe ich mir die Dachterrasse reserviert. Da stehen zwei Liegen. Mit schönen Handtüchern. Meinen Handtüchern. Das bedeutet dann: meins!!! Da schlafe ich dann. Nachts. Unter freiem Himmel. Wie echte Hund das so tun. Nur in den frühen Morgenstunden gehe ich rein. Wenn es frisch wird. Und kuschel mich ans Frauchen! Damit die nicht friert!

20130724-103149.jpg

20130724-103216.jpg
Geile Aussicht!

8 Kommentare zu “Wo schlaft Ihr?

  1. Toll, so ein Schlafplatz unter freiem Himmel! Ich schlafe auf dem kühlen Dielenboden oder bei Frauchen unterm Bett – sie stellt sich das zu warm vor, aber mir gefällt´s 😉 Ich gehe nicht gerne Schwimmen, bade aber meinen „Unterboden“ jeden Tag zweimal im Bach um die Ecke. 1001 Sommergrüße von Lucy

    Gefällt mir

  2. Ach ja,ich wollte ja noch sagen. Ich schlafe auf den kühlen Fliesen. Das geht auch. Und schwimmen gehen meine Menschen auch mit mir. Gott sei dank!
    Am Wochenende soll es ja wieder besonders heiß werden!
    Noch mal liebe Grüße

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

