Muhhhhhh

Das ist mein neues Baby. Eine Quietsche-Kuh. Sie ist toll. Sie quietscht auch ohne, dass ich etwas mache. Ich lege mich einfach nur drauf und atme. Und bei jedem Mal ausatmen piept sie dann leise vor sich hin. Frauchen findet sie etwas anstrengend. Aber Frauchen ist auch etwas humorbehindert.

Hier ist das Baby...

Hier ist das Baby…

3 Kommentare zu “Muhhhhhh

  1. Clara, Deine Kuh sieht aus wie eine kleine Sau, eine kleine Drecksau!!! Was machst Du damit? Wird die immer irgendwo eingebuddelt? Da machst du doch eigentlich nur mit Deinem Brot!?

    Gefällt mir

  2. Wollte gerade fragen, wer, außer Dir, die Kuh sonst noch toll findet. Aber ein Trost an Dein Frauchen: Die Dinger gehen meist recht schnell kaputt und dann war´s das mit dem Quietschhen 😉

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

