Frauchen‘ s Glück

Mein Frauchen ist immer sehr besorgt um mich. Ich liege ja so gerne im Gras. Und da wir im September mit der ganzen Familie wandern gehen, hat sie sich natürlich gefragt, wo der arme Hund liegen soll, wenn dort mal kein Gras ist. Seht her, was sie mir bei www.pfotenkult.de gekauft hat. Eine Decke für immer dabei! Die wird hinten an den Rucksack gehängt. An meinen? Natürlich an Frauchen’s. Denn sie sagt, ich bin ihr ganzes Glück. Frauchen’s Glück!!!

20130809-123947.jpg Tolles Design

20130809-124026.jpg
Und so handlich

20130809-124047.jpg
Wir sehen gut zusammen aus

20130809-124120.jpg
Reissfest ist sie auch

20130809-124139.jpg Huch, was ist das denn? Glück in Dosen?

Ein Kommentar zu “Frauchen‘ s Glück

  1. Ja, Du und Deine Decke – Ihr passt echt gut zusammen 🙂 Natürlich hätten die Zweibeiner Dir auch ein Stückchen Kunstrasen als Decke kaufen können. Aber das hätte nicht mal halb so gut zu Deinem Fellkleid gepasst! Viel Spaß beim Schlaf-Wandern wünscht Lucy

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

