Wann habe ich eigentlich…

Frauchen?

Ja?

Wann habe ich eigentlich Geburtstag?

Morgen!

Echt jetzt?

Ja!

Ein Traum! Kriege ich Besuch? Kriege ich ein Geschenk?

Clara, nicht neugierig sein!!!

3 Kommentare zu “Wann habe ich eigentlich…

  1. Happy Birthday,liebste Freundin! Ganz viele feuchte Hundeküsse von Deinem Kumpel,Cooper!!
    Laß Dich heute richtig verwöhnen und hab janz viel Spass!! Bis ganz bald, :-*

    Gefällt mir

  2. Clara, was wünscht Du Dir denn? Du hast doch alles. Gucke doch nur mal in Deine Spielzeugecke unter der Gartenbank! Aber auf jeden Fall kommen wir zum Gratulieren (schmusen). Darauf freuen wir uns schon sehr!

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

