Und heute?

Frauchen?

Ja?

Habe ich heute wieder Geburtstag?

Clara, Du hast doch gestern so toll gefeiert. Mit tollen Überraschungsgästen, tollen Geschenken und hinterher war Dir von den vielen Keksen sogar schlecht.

Ja, und? Man ist ja auch keine zwei mehr.

Das kann man nicht jeden Tag haben. Da musst Du Dich jetzt ein Jahr gedulden.

Aber es war so schön. Die tolle babyrosa Kuscheldecke ist herrlich, der rosa Knutsche-Teddy mein neues Liebslingstier, der Gummikauknochen macht noch weißere Zähne, das Swirl-Hunde-Trockentuch wird eine Wohltat für mein Fell sein…. sind eigentlich noch Hundekese da, Frauchen?

Clara, aus! Pfui!

P. S. Clara möchte sich an dieser Stelle für den tollen Abend, die tollen Geschenke und die viele Aufmerksamkeit bedanken.

Die weltbeste Geburtstagstorte!

Die weltbeste Geburtstagstorte!

Ein Kommentar zu “Und heute?

  1. Hallo clara,
    Wsr ei schöner Abend bei dir.
    Die Spiele waren auch toll,
    Und herrchen sagt das der Salat echt klasse war.
    Schade das wir so zeitig wieder los mussten.
    Mein Chef hat mir aber erklärt warum.
    Lg auch an deine Eltern

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

