Tolle Geschichte

Und ehemaliges Nachbar-Kind hat eine Geschichte über Claralotti geschrieben. Herrlich. Und hat damit an einem Wettbewerb teilgenommmen. Ich wette, sie hat dafür den Preis des Deutschen Buchhandels bekommen. Mindestens. Lest selbst.

Seite 1

Seite 1


Seite 2

Seite 2


Seite 3

Seite 3


Seite 4

Seite 4


Seite 5

Seite 5


Seite 6

Seite 6

4 Kommentare zu “Tolle Geschichte

  1. Eine herzallerliebste Geschichte! Unbedingt aufheben! (Sylvie) Nee, so kann man wirklich nicht mit Klara reden! Und ich will auch an einem Eis schlecken!! (Lucy) 1001 Grüße 🙂

    Gefällt mir

  2. Oh…mir kommen die Tränen. Vor lauter Rührung (oder doch vom Lachen?). „So können sie nicht mit Klara reden“ – das finde ich am besten! Einfach herrlich!
    Was mich auch interessiert: Ist die Geschichte echt so passiert?

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

