Schöner als im Zillertal

Heute sind wir spontan zu einem Spaziergang aufgebrochen. An den See. Dabei haben wir nebenbei einen riesen Beutel Steinpilze voll gemacht, in der Sonne Prosecco gesoffen & Wildschwein-Sticks gefuttert. Ich liebe den Herbst! Und ich liebe mein Zuhause! 20131003-204139.jpgOb die wohl miteinander verwandt sind? Die beiden?

20131003-204340.jpgein super Feiertag!

Ein Kommentar zu “Schöner als im Zillertal

  1. Zumindest haben die beiden oben den gleichen Friseur 😉 Ja, zu Hause ist es doch am schönsten, oder? 1001 Dackelgrüße von Lucy, bei der es heute dauerregnet 😦

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s