Sturmschaden

Was hat das geweht – gruselig. Aber wir hatten Glück. Kein Sturmschaden. Obwohl ein ganzes Trampolin unser Grundstück überquert hat.

Dafür haben wir uns heute die Schäden drum herum mal angesehen.

20131030-170918.jpg
Einfach abgeknickt

20131030-171935.jpg
Und wir wissen auch, wer es war: Herr J. hat ihn einfach umgeschubst

20131030-172209.jpg
Guste konnte das gar nicht mit ansehen & wollte sich verstecken – im Tümpel! Lecker!

20131030-172412.jpg
Dabei gab es noch so viele Stöckchen zu suchen…

Ein Kommentar zu “Sturmschaden

  1. liebe clara,
    lasse dich bitte nicht von deinem frauchen irreführen.
    glaube mir, ich wollte den baum wieder hinstellen.
    dennoch habe ich beim spazieren gehen schnell bemerkt das etwas nicht in ordnung ist, weil,
    frauchen hat einen neuen weg gewählt um dir und deiner freundin guste, keine pause einräumen zu müssen.
    oder sie hatte angst das ich wieder kein geld für nen hugo dabei habe.
    hatte ich aber ;-)))
    übrigens ist guste nicht in den tümpel gegangen sondern , ich habe es aus den augenwinkeln gesehen, frau l. hat sie geschupst!!!!

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

