Up & away

Macht ein paar schöne Bilder!!

Macht ein paar schöne Bilder!!

Und wieder einmal machen sie den Schuh, sich vom Acker, Tschüss, Güle-Güle!

Die Co-Familie fährt ins Winterlager. Und lässt mich zurück. Kein streicheln mehr, kein zudecken, kein Leckerchen nach dem Vormittags-Spaziergang. Nix. Mal sehen, ob ich mich nach drei Wochen noch an sie erinnere!

Schönen Urlaub, Herr und Frau H.

Ein Kommentar zu “Up & away

  1. Ach Claralottimusch, wir vermissen Dich schon jetzt. Aber es sind ja nur drei Wochen. Soll heissen: Wir haben schon um eine Woche verkürzt, weil wir es nicht länger ohne Dich aushalten. Aber Frauchen und Herrchen verwöhnen Dich ja so sehr, da vergeht die Zeit schnell…….. Wir haben heute schon eine kleine, ganz süße Katze getroffen. Sollen wir die mitbringen?
    Grüße bitte Deine Freundin Guste von uns. Wir denken am Montag an sie und hoffen, dass alles schnell verheilt!

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s