Wir wichteln

… und wedeln vor Aufregung.

Eben hat Frauchen uns angemeldet. Bei Lilly. Einem Hund mit vielen Punkten. Sie ist ein Dalmatiner-Girlie mit vielen interessanten Themen, tollen Tipps und witzigen Beiträgen in ihrem Blog. Wir lesen dort häufig, manchmal bellen wir auch eine Runde in den Kommentaren mit. Und meine tolle Wanderdecke haben wir durch sie im Internet gefunden.

Dieses Jahr organisiert sie ein Bloggerwichteln. Und nachdem wir im Internet nachgeschlagen haben, was das ist, hat Frauchen in die Tasten gehauen und uns angemeldet. Eben kam unsere Anmeldebestätigung. Wir sind dabei. Ab sofort werden wir nach lustigen hundebesitzerfreundlichen Dingen Ausschau halten, die wir verwichteln können. Wir werden Euch auf dem Laufenden halten.

Wenn noch jemand Lust hat, mitzumachen, dann muss er unbedingt auf Lilly’s Seite schauen. Wir würden uns freuen.

Aufgeregte Grüße
Claralotti-im-Wichtelfieber

Ob die sich verpacken lassen? Wäre doch eine tolles Geschenk!

Ob die sich verpacken lassen? Wäre doch eine tolles Geschenk!

Ein Kommentar zu “Wir wichteln

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s