Heute mal nicht

feiern. Ich brauche mal eine Pause. Ein bisschen schlafen, in meine Baby-Decke gekuschelt – die ich immer bei mir trage. Zwischendurch etwas Milch schlabbern. Was für ein schöner Sonntag!

20131117-152940.jpg

20131117-153045.jpg

20131117-153152.jpg

4 Kommentare zu “Heute mal nicht

  1. Lotti, das freut uns, dass Frauchen nun endlich eingesehen hat, das süße Hundemädchen mit Babydecken zugedeckt werden wollen. Das sieht ja sehr gemütlich aus. Wir freuen uns schon auf Dienstag, dann wird auch wieder bei uns geschmust!

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s