Erwischt

Ich habe mein Herrchen mit dem Weihnachtsmann auf dem Sofa erwischt. Frauchen sagt, dass sei nicht so schlimm als hätte sie ihn mit mit einem Engel auf dem Küchentisch erwischt.
Was meint sie damit? Kann mir das mal jemand erklären?

20131201-184625.jpg

3 Kommentare zu “Erwischt

  1. *wedel* Huhu Du oder ihr *kopfschiefleg*
    Ich guck mich gerade mit Mami ein bisschen auf deiner Seite um. Warum? Ach nur so *Hust*
    Nein Spaß ^^ Wir haben euch beim Weihnachtswichteln bekommen und müssen uns ja mal ein bisschen informieren, da wir euch noch gar nicht kennen.
    Vielleicht habt Ihr aber ja auch einen besonderen Wunsch, den wir euch erfüllen können =)

    Liebe Grüße Emmali und Mami

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

