Noch mal nachgedacht

Ich habe noch mal nachgedacht. War das schlau den Weihnachtsmann zu zerfleddern? Was ist denn, wenn der jetzt am Heiligenabend an unserem Schornstein vorbei fliegt? Und mein Geschenk nicht liefert? Habe ich dann am 24.12. nix zum auswickeln? Gaaar nix?

Ich glaube, ich guck‘ mal ganz lieb. Vielleicht hilft das ja!

Habe auch schon das kleine rote anprobiert. Passt noch!

Habe auch schon das kleine rote anprobiert. Passt noch!

3 Kommentare zu “Noch mal nachgedacht

Auf geht's - hier kann gewufft werden

