Knecht Ruprecht vs. Christkind

Man hat mir viele gute Hinweise gegeben, wie ich den Weihnachtsmann besänftigen könnte, sodass er mir doch noch ein Weihnachtsgeschenk in den Kamin schmeisst. Besänftigen oder sich beim Christkind einschmeicheln. Aber wisst Ihr was?

Nix da! Ich habe mein Frauchen gestern mit einer Tüte nach Hause kommen sehen.

Habt Ihr noch Fragen?

Ab sofort ist Frauchen mein Christkind

Ab sofort ist Frauchen mein Christkind

2 Kommentare zu “Knecht Ruprecht vs. Christkind

Auf geht's - hier kann gewufft werden

