Wichtel-Warten

Und während unser Paket heute auf seine weite Reise geht, warte ich auf mein Wichtel-Geschenk! Was es wohl ist. Gewünscht habe ich mir einen Jaguar mit 14 Zylindern. Aber ob der sich verpacken lässt?

20131212-083645.jpg

3 Kommentare zu “Wichtel-Warten

  1. Ha ha ha…..12 Zylinder. Also, wir hoffen Morgen das Paket absenden zu können, spätestens am Samstag. Aber es ist auch noch nichts da. Das finde ich aber nicht schlimm. Die Vorfreude und die Spannung steigt.

    Viele liebe Grüße

    Sabine mit Socke

    Gefällt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s