Immer noch nix

… Bin so traurig. Der Wichtel hat mich vergessen. Der Weihnachtsmann hat gekĂŒndigt und das Christkind ist bestimmt ne Zicke! Also dieses Jahr keine Geschenke đŸ˜©

20131217-185335.jpg

12 Kommentare zu “Immer noch nix

  1. DANKE Clara & Stefy fĂŒr eurer Wichtel Geschenk! Es kam heute an! Lecker Marmelade, ich freu mich schon aufs morgige FrĂŒhstĂŒck. U Thaya hat mit „Quietsche-Elch“ auch ihren Spaß!
    Wir sind zwar nicht eurer Wichtel, aber ich bin mir sicher, eueres kommt auch bald!!!

    Da wir nicht wissen ob ihr auf fb auch vertreten seid, erlaube ich mir, unseren Blogeintrag zum Thema Blogger-Wichteln hier anzuhÀngen:
    http://thaya-pfitschipfeil.blogspot.co.at/2013/12/ein-besonderes-geschenk-und-das-blogger.html

    Frohe Weihnachten euch allen und vielen lieben DANK nochmal!

    LG Mel + Thaya

    GefÀllt mir

Auf geht's - hier kann gewufft werden

