Tschüss 2013

Wir sind noch schnell zu unserem Jahresendspaziergang aufgebrochen. Genau wie im letzten Jahr. Bei tollem Wetter – es war trocken, ein Highlight. Und es gab wieder tolle Sachen. Für die Zweibeiner & natürlich für mich. Und wir haben nur gutgelaunte, freundliche Menschen getroffen. Ich freue mich auf das neue Jahr. Gute Vorsätze? Frauchen noch mehr beim joggen begleiten. Hat sie sich gewünscht. Und sonst? Ich lasse das neue Jahr einfach auf mich zukommen und gebe ihm die Chance, ein gutes Jahr zu werden.

Euch da draußen wünsche ich alles Liebe und Gute für 2014. Packen wir es an.

Und hier die Bilder in der Galerie.

Von hinten sehr schön. Sind startbereit

Von hinten sehr schön. Sind startbereit

Von vorne aber noch viel schöner. Los jetzt!

Von vorne aber noch viel schöner. Los jetzt!

Ohne meinen Ball gehe ich nirgendwo hin

Ohne meinen Ball gehe ich nirgendwo hin

Und nun wieder spielen

Und nun wieder spielen

Ich sitze und warte. Nur worauf?

Ich sitze und warte. Nur worauf?

Verstecken kann man das hier wohl nicht nennen

Verstecken kann man das hier wohl nicht nennen

Die haben mich übersehen. Hier im Wald!

Die haben mich übersehen. Hier im Wald!

Hier ist oben.

Hier ist oben.

Eine Fischfrikadelle - warum liegt die hier so einsam herum?

Eine Fischfrikadelle – warum liegt die hier so einsam herum?

Kann ich mal probieren?

Kann ich mal probieren?

Igitt

Igitt

Aber bevor es jemand anderes frisst...

Aber bevor es jemand anderes frisst…

Herr H. mit Frau H. und ich als Prinzessin mittendrin

Herr H. mit Frau H. und ich als Prinzessin mittendrin

Co-Familie

Co-Familie

Bisschen albern sind wir ja

Bisschen albern sind wir ja


[/caption]
Familie lustig

Familie lustig

Wir haben immer Spaß auf diesem Spaziergang

Wir haben immer Spaß auf diesem Spaziergang

Küssi?

Küssi?

Wenn uns jetzt jemand schupst, liegen wir flach!

Wenn uns jetzt jemand schupst, liegen wir flach!

Sprecht ihr mit mir?

Sprecht ihr mit mir?

Mag Euch!

Mag Euch!

Friert Ihr etwa?

Friert Ihr etwa?

Und das steht einfach so im Wald herum?

Und das steht einfach so im Wald herum?

Wie lecker!

Wie lecker!

Und wo ist meine Tupperdose?

Und wo ist meine Tupperdose?

Pause!

Pause!

Ein Kommentar zu “Tschüss 2013

Auf geht's - hier kann gewufft werden

